Was is hier im Busch….?

Huhu Ihr Lieben,

also ich muss Euch unbedingt was erzählen,

hier passiert gerade irgendwas, ich bin mir nur noch nicht so sicher was genau …..

Also ich fange mal an, erst ging es los, dass meine Menschen immer wieder zusammen auf Ihr Handy schauten und so Sachen wie : “ ist die nicht süß und die würde doch gut zu uns passen, oder das wäre doch passend zu Maja “ ….

Da wurde ich schon dezent hellhörig … passend zu MIR? WAS??? Neues Spielzeug ? Neues Körbchen ? Neue Leine ? Was zum Kuckuck meinen die ? War eigentlich alles was ich denken konnte.

Dann waren die Beiden ständig dabei irgendwas zu schreiben und dann fing es auch noch an , dass Stefan und Anna sowas sagten wie : ja super, das passt bestimmt, nicht wahr Maja, da wirst Du Dich freuen !

HAAALLLLOOOO, worüber zum …. soll ich mich denn freuen?

Es wurden irgendwelche Namen umher geschmissen Shisa heißt sie, aber sie soll einen neuen Namen bekommen, Olli sagt, Bierchen ist lustig, Diana ihr Gesicht verrät mir…lustig genau…absolut nicht !

Namen….. mmh….Shisa heißt sie….nun wurde ich wirklich hellhörig, wer ist denn bitte Shisa?????

Dann kam ein Paket und Diana sagt :“ Oh Maja, da sind die Sachen für Paula gekommen“, wie jetzt Paula …. Shisa….Sachen ? Was geht hier ab Leute ?

ICH…. großes Fragezeichen im Gesicht.

Diana packt aus….klickedieklick….die Münzen rasseln durch mein Hirn …plumps…angekommen…..toll….es kommt ein neuer Hund !!!!!

Denn….in dieses Körbchen passe ich nun wirklich nicht, zumal es mit den Worten :“ schau mal das ist für Paula ,wir stellen es mal neben Deines, ja? „plaziert wurde.

Ja, so ist es dann wohl, sie haben mir auch ein Foto gezeigt, sagte mir jetzt nichts.

Paula also, Paula hat ihr Körbchen, ihre Näpfe und ihre Leine hier, nur Paula ist nicht hier.

Also, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich denke mir, zeig den Beiden, dass ich doch eigentlich echt genug bin, ich bin perfekt, der Super Hund und mehr braucht man doch nun wirklich nicht zum glücklich sein, oder ?

Ein Plan muss her !!!!

Nach einer traumreichen Nacht wusste ich was zu tun war !

Ich zeige den Beiden wie unglaublich toll ich bin, dann brauchen sie nicht auf die Idee kommen mich auszutauschen oder so….

gedacht getan, ich bin der Vorzeigehund schlechthin ( bin ich ja eh 😉 ,aber ich kann auch noch ne Schippe drauf legen 😉 )

Sie haben es bemerkt und nun hat Diana sich mal ganz in Ruhe mit mir unterhalten beim abendlichem Kuscheln,

sie hat gesagt, ich bleibe doch immer die Nummer eins und der geliebte Superhund, ich soll doch nur noch einen kleinen Hund bekommen, damit wir immer zusammen spielen können und so…..

aaaahhhhhh…….ich soll einen kleinen Hund bekommen !

O.K ich denke drüber nach

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.