Sie ist da !!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ja, SIE ,  also die Paula, sie ist jetzt da ….und das genau heute schon seit zwei Wochen….also ich denke, die werd ich nicht mehr los 😉

Ich fang mal in Ruhe von Vorne an, ich hatte Euch doch erzählt, dass die hier immer von einer Paula quatschen und so…ja und dann am 30.04.2019, da war es soweit meine geliebten Menschen irgendwie …ja…wie eigentlich…ich denke aufgeregt oder so, faseln da was von “ wir sind jetzt länger weg , pass schön aufs Haus auf, wir bringen die Paula heute Abend mit „…..mmh….macht ihr mal, dachte ich so bei mir.

Tja und dann am Abend kamen sie nach Hause….und was soll ich sagen….ich weiß jetzt was Paula ist….aber was ich von der Lütten so halten sollte, dass wusste ich nun wirklich nicht so ganz.

( Diana hat mal wieder falsch fotografiert 🙂 )

Gut dann bleibt die heute halt bei uns, ist ja auch kein Drama und irgendwie….also nicht verraten, aber….irgendwie fand ich sie auch ein bisschen lustig.

Gut…Lustig schlug auch schnell in genervt um, die kleine Kröte hat mir ständig in den Bart gezwickt und….jetzt haltet euch fest….boah….voll schlimm….springt die da immer vor mir rum und….KLÄFFT ….Alter, das kann ich ja ab….GAR NICHT !!!! Das NERVT  !  Na gut…stimmt nicht ganz….ich fand sie auch immer noch lustig 😉

Aber auch nervig….also….so ne Mischung, wisst Ihr.

Ja und sie macht mir absolut ALLES nach…phuuu, das kann auch manchmal anstrengend sein, andererseits….lerne von den Besten 😉 Ihr wisst ja, ICH-SUPERHUND 😉

Ja und mittlerweile sind zwei Wochen rum und wo ich am Anfang noch dachte, die ist nur zu Besuch, so musste ich mir mittlerweile eingestehen, die wird wohl bleiben!!!

Liebe Wuffige Grüße

Eure Maja

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.