Richtig an der Leine gehen……

Oder auch so schön Leinenführigkeit genannt…..jaaaaa…..das ist immer noch unser Thema 😉

Frage hier an der Stelle, wer sollte was lernen ?

Also : Meine Zweibeiner sind der Meinung, ich sollte lernen, besser an der Leine zu gehen. Was auch immer besser heißt . Also üben wir jeden Tag , bei jedem Spaziergang……üben …..üben…..üben, ich werde an die kurze Leine genommen und soll locker neben ihnen gehen, ich bekomme im Park die lange Leine und soll locker an der Leine gehen…..

Haaaalllooooo…..jetzt malehrlich Leute, glaubt ihr im Ernst nur ihr habt Wünsche und Ansprüche an das Leben ????? Ja ??? Na dann ….schön blöd !!!! Ehrlich mal, kann sich vielleicht auch mal einer überlegen, was wir Hunde so wollen ???

Also ich für meinen Teil möchte hier mal was sagen, ja manchmal ist es o.k locker an der kurzen Leine zu gehen, aber manchmal gehen mir die 70 Kilo am anderen Ende der Leine sowas von auf die Nerven , ehrlich schonmal probiert 70 Kilo mal eben dahin zu bewegen, wo du gerne hin willst ? Nee??? Na dann mach mal und du weißt was ich meine. Und… wer kommt dann bitte schön auf die Idee zu sagen ….o.K liebe Maja, auch du hast das Recht drauf zu entscheiden und lässt dann die Leine einfach mal weg , damit ich machen kann was ich will? na…. wer ….? …. genau….KEINER !!!!

Schöne Scheiße, echt mal und dann wundern, dass ich nicht immer so will wie die….ha….Leute… so läuft das nicht im Leben, ehrlich geben und nehmen und nicht immer nur nehmen !!!! Dann wird das auch was mit dem entspannten spazieren gehen auf Dauer !!!!

So ihr Lieben , das musste ich echt mal loswerden, das war wichtig! Man muss auch einfach mal Dampf ablassen 😉

Allerdings muss ich schon sagen, im großen und ganzen bin ich mit den beiden ja schon zufrieden, nicht das ihr jetzt denkt die sind nur doof, so ist es ja nicht, aber , na ja, ausbaufähig, ja….das trifft es schon 🙂

Pfötchen drauf Eure Maja

Please follow and like us:

Eine Antwort auf „Richtig an der Leine gehen……“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.