Privatstunde ;)

Jaaaaaahaaa…..ihr habt richtig gelesen, PRIVATSTUNDE 😉

Ich…Superhund….tollster Hund von Welt…..ich bekomme eine Privatstunde;) eine Trainerin die nur wegen MIR zu uns nach Hause kommt, heute!!!!

Ich bin gespannt…wie ein Schlüppergummi 🙂 🙂

Und am Nachmittag dann war es soweit, es klingelt an der Tür. Die rennen los wie doof, ich denke, wow …. jetzt gehts aber ab hier, so schnell waren die noch nie an der Tür…muss ja gigantisch wichtig sein. Und da waren sie, zwei Frauen, bei dem Trubel denk ich mir , zeig dich mal gleich von deiner Besten Seite, turbulent kannst Du auch Maja… und wie ich das kann !!!! Also gleich mal losgelegt, erstmal eine der Damen in die Hand gezwickt 😉 ach, wenn ich schonmal dabei bin, kann ich das doch der Reihe nach mal bei allen machen, oder ? Jepp mach ich mal, erstmal Diana schnappen und weg ziehen, ja das ist ne gute Idee, mach ich !!!!

Mmhhh….kam nicht so gut an ?????? WIESO ????? na ja, schauen was die so machen, die beiden Mädels auf das Sofa , Olli in den Sessel, Kilian auf den Hocker, Diana auf dem Boden, sitzen sie da alle so im Kreis rum- und was soll das jetzt werden ???? Soll ich noch Tee kochen oder was ???? Hey…was macht ihr da jetzt ?

Gut die Eine hat was zum schreiben dabei, könnte ich ja mal hin, schreiben braucht hier keiner, die kann mich mal streicheln finde ich, ist doch schließlich meine Privatstunde, kann ich ja wohl auch entscheiden was hier gemacht wird, oder nicht ? Also hin da und erstmal diesen Block aus der Hand kicken, dann hat sie die Hände frei 😉 ääähhhhmmmm…..die läßt sich das nicht weg stupsen und….die streichelt mich auch nicht ….ey…die macht mir sogar klar, ich bin jetzt nicht dran….was ist denn jetzt kaputt ?

Also ehrlich mal, Leute, die kann dann bitte mal wieder gehen, die hat das mit der Privatstunde irgendwie nicht verstanden!

Diana allerdings auch nicht, die macht mir auch klar, ich bin jetzt nicht dran-hallo- alle blöd hier oder was ?

Egal, muss man nicht verstehen, der Klügere gibt nach, denk ich mir , leg mich hin und lass die Blöden reden… ich bin doch einfach super !!!!

Dann wird es plötzlich spannend, alle stehen auf und es heißt, wir gehen spazieren ! YEAH….sie haben es kapiert, es geht um mich !!! Geht doch , musst denen nur ein bisschen Zeit geben 😉

Also los geht`s , Die nehmen mich an die Leine, der Rest trabt hinter uns her, ab in die Sedanallee!!!!!

So und jetzt haltet euch fest, die haben mich sowas von reingelegt mit der tollen Privatstunde !!! Ha ha ha , haben wir nicht alle gelacht…nicht lustig !!!

Plötzlich nimmt die Trainerin die Leine und zeigt den Dreien, wie sie mit mir trainieren sollen, damit ich lerne gut an der Leine zu laufen…..gaaaaanz tolles Kino …Leute echt mal, das ist nicht lustig, das ist verdammt anstrengend !!!

Ich soll jetzt lernen mehr auf meine Leute zu achten und mich nicht mehr so von allem ablenken zu lassen. Ja , super , da jammern die, es ist anstrengend, jaaaaaaa,für mich !!!!!

Zumal mich alles um mich herum noch so sehr fasziniert, die Trainerin meint auch, sie glaubt ich komme aus einer ländlicheren Umgebung , aber ich habe keine Angst, sondern bin eher neugierig, ja, die ist gut, ehrlich, die versteht mich schon ! Nur das mit der Leine, ist schon eher grenzwertig, ehrlich. Aber gut sie hat erklärt, wenn wir fleißig üben, wird das Spazieren gehen für uns alle viel entspannter und….ja o.K., da hab ich nun nix gegen.

Dann sind wir irgendwann wieder zu Hause angekommen und jetzt kommt der Knaller, ich finde die Trainerin doch absolut SUPER!!!!

Da holt die ne Dose mit herrlicher Wurst aus der Tasche und fängt an mit mir was ganz neues zu spielen, das macht Spaß !!!

Doppelter Abruf heißt das bei den Zweibeinern, bei mir heißt es Leckerschmecker Spiel mit meinen Lieben und es macht echt Spaß!!!!

Das müssen wir jetzt auch jeden Tag mehrmals üben….YES… I love it !!!!!!

Wenn Ihr Interesse an meinem tollem Spiel habt, schreibt mir doch, dann erzähle ich euch wie es geht.

Ja das war mein Tag heute und jetzt mache ich mein wohlverdientes Nickerchen;)

Euer Superhund Maja

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.