Neue Freunde

Hallo Ihr Lieben,

heute war ein toller Tag!

Erstens, das Gewitter ist wirklich vorbei;)

Und zweitens, ich habe heute erst mit meiner Freundin Kira gespielt. Wir

wohnen beide im gleichem Haus und spielen total gerne zusammen . Heute hat es endlich mal wieder geklappt, das unsere Zweibeiner gleichzeitig zu Hause waren und wir uns im Garten treffen konnten, schaut euch die Bilder an, dann wisst ihr wieviel Spaß wir zusammen haben 😉

Un dann sind wir am Nachmittag mit dem Auto losgefahren, ich dachte, jippie, es geht auf die Hundewiese, aber irgendwie fuhr das Auto gar nicht in die richtige Richtung, das irritierte mich doch erstmal sehr, aber gut…Maja …üb dich in Geduld und warte einfach ab was passiert.

Dann waren wir da, ich durfte aussteigen und habe es gleich gerochen….jawohl, hier gibt es HUNDE !!!!! Los, mach die Tür auf !!!! Machte Diana dann auch und ich gleich los, ab in den Garten…und da waren sie zwei Rüden, der eine, Hammer gleich Liebe auf den ersten Schnuff bei uns beiden, den fand ich gleich toll und er mich, der andere, na ja son kleiner halt, interessierte mich erstmal nicht so sehr. Und dann war da noch ne Frau, ey die hab ich doch schonmal gerochen oder nicht…mmmhhhh…doch klar, das ist die Mama von Diana 🙂

Und die Hunde, ja der tolle , das ist der Ari, der kommt aus Griechenland und mit dem kann man echt genial spielen, laufen, rangeln, alles was ich so gerne mache 😉 der Lütte heißt übrigens Peppels und kommt aus Spanien, gut der  ist na ja, eher so uninteressant halt, der kann bei unserem Spielen nicht so mithalten und rennt immer nur um uns herum , weiß nicht so genau, wie er sich einbringen soll, aber gut, der ist ja auch schon ein paar Jährchen älter 😉

Allerdings, als der Zwerg dann ernsthaft versuchte an mir rum zu rammeln, neeeee Junge, nicht mit mir, sonst zeig ich dir mal das ich das auch kann 😉 das hat funktioniert 🙂

Wir haben den ganzen Nachmittag in dem tollem riesen großem Garten verbracht, gespielt, gelernt, und ausgeruht…. das war ein super schöner , aber auch anstrengender Tag für mich, jetzt hau ich mich erstmal ne Runde aufs Ohr und träume von all den Erlebnissen von heute und euch wünsche ich viel Spaß bei Bilder gucken 😉

Pfötchengruß Eure Maja

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.