Kühles Nass – wie schön ist das !

Ein spritziges Wuff an alle,

heute ist mir was passiert, genauer gesagt, gerade erst vor 1,5 Stunden 😉

Unsere abendliche Runde gehen meine beiden jetzt immer mit mir auf die Hundewiese…..ich liiiieeeebe es !!!!

Aber heute, war ein ganz besonderer Tag, denn heute habe ich Emma kennengelernt. Emma ist ein Labradoodel und wilde 8 Monate jung und ehrlich Leute, das ist ne Granate !

Wir sind gelaufen was das Zeug hält, rangeln, laufen, bisschen erziehen ( meinerseits dem kleinem Bündel gegenüber 😉 ) und wieder laufen, laufen, laufen….bis wir beide eigentlich schon nicht mehr konnten 🙂

Doch dann kam MEINE geliebte Wasserstelle, da wo ich jeden Abend rein darf, weil es da nicht so stinkt sagen der Olli und die Diana. Also runter ins Wasser und erstmal trinken, phu, das war nötig….und jetzt kommt es , da springt der Emma Floh mit ins Wasser und fängt an zu toben …. erst dachte ich….mmhhhh…..eeeyyyy….du machst mich nass!!!!! Aber dann….auf einmal….yeah….das macht Spaß!!!! Also das Bächlein zu zweit durchlaufen und dabei gerangelt wie doof, das Wasser spritzte wie wild durch die Gegend und ich …einfach nur glücklich 🙂 🙂 🙂

Spielen im Wasser ist absolut genial und macht so unglaublich viel Spaß sage ich Euch !!!!

Und übelst lustig war dann die Tatsache, das Emma ständig pitsche patsche nass an Diana hoch gesprungen ist, wenn die mich gerufen hat…was glaubt ihr wohl, wer am Ende die größte Drecksau von uns war ???? JAAAAAA….DIANA 🙂 🙂 🙂

Ach war das lustig 😉

Zum Ende des Spazierganges habe ich dann noch meine beiden Freunde , die Wasserhunde getroffen, nur ehrlich , mehr als kurz begrüßen war da echt nicht mehr drin, ich war,  nach dem vielen getobe,  echt kaputt und hungrig und wollte nur noch nach Hause… essen und schlafen !!!!

So, nun mach ich die Augen zu, ich kann nicht mehr, wollte  euch nur mal kurz erzählen, wie toll es gerade war 🙂

Zum Fotos machen war ich heute einfach zu schnell unterwegs 🙂 aber Olli sagt, die Tage gibt es bestimmt Neue !

Pfötchengruß

Eure Maja

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.