Können Schuppen leben ????

NEIN!!!!!!!

Hätte ich gerne zu Diana gesagt, aber…leider versteht sie mich nicht ;(

Genau deswegen, sind wir heute zum Tierarzt;)

Aber mal von Anfang an, ich werde ja jeden Tag gebürstet, wie ihr ja schon im Video gesehen habt und ich mag das echt gerne 🙂 Diana nimmt sich da auch immer schön viel Zeit für und das ist echt Luxus pur;)

So…nun hat sie dabei hinter und unter meinen Ohren gaaaaanz viele Schuppen entdeckt und…..jaaaaa….ihr wisst es schon 😉 die Dinger gingen nicht weg….neeee….es wurden gefühlt immer mehr und dann juckte mich das da auch immer so fürchterlich, dass ich immer wieder kratzen musste.

Nun ging ihr Kopfkino wohl los….was kann das nur sein???? Frag google……gaaaaanz blöde Idee sag ich Euch…..da kann das alles mögliche sein, bestimmt MILBEN !!!! Oder HAUTPILZ!!!!!

HIIIILLLLFFFFEEEE!!!! Wir müssen auswandern und die komplette Hütte desintfizieren…..usw….:) 🙂 🙂

Ja ja ja, wie mach ich mich selber verrückt sag ich da nur zu 😉

Also….ab zum Tierarzt 😉

Ich, wie immer ….Superhund, rein da, warten, dran kommen….rauf auf den Tisch 😉 ist ein klacks für mich 😉 Nur dann…..böse!!!!! guckt die mir mit so nem Ding ins Ohr…:AUA…mag ich nicht !!!! Gut vorbei und doch überlebt 😉

Dann schaut meine Ärztin nach den Schuppen, sagt , das sind Schuppen….Jaaaahahahaha liebe Diana denke ich….Schuppen !!! Keine Milben, kein Pilz:)

Naja zur Sicherheit ist sie dann mit meinen Schuppen nochmal raus ins Labor und kam kurze Zeit später zurück, alles gut, nix bewegt sich, sind nur Schuppen, keine Tiere 😉 😉

Dann hat sie  noch irgendwie so ein Zeugs in eine Spritze gemacht und gesagt, damit die betroffenen Stellen waschen, gut denk ich mir, waschen wir halt.

Allerdings…ehrlich….hätte ich gewusst, dass das bedeutet, die macht mir den ganzen Kopf nass…neee… ich hätte mich gleich beschwert.

Fühle mich wie ein begossener Pudel, nix gegen Pudel ;), aber ehrlich, das war nicht schön…mag ich gar nicht, aber auch das habe ich überlebt.

Und an alle Frauchen da draußen, ein Tipp von mir….Schuppen, können auch einfach mal nur Schuppen sein 🙂

Eure Maja

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.