Ihr glaubt es nicht…..

Ich bin fassungslos, ehrlich !

Hallo erstmal,

ja, ich muss mir eingestehen, ich kann auch noch was von der kleinen Paula lernen …. jaaaa….da guckt ihr doof auf den Bildschirm, wa ? Was meint ihr wie blöd ich geschaut habe 😉

Also ihr wisst doch von meiner Socke, also wenn nicht, viel Spaß beim lesen der alten Einträge 🙂 🙂

Spaß beiseite, Socke ist mein Lieblingsspielzeug, ein Tennisball in einer Socke vom Olli und oben ein Knoten drin, absolut geil das Teil, ich liebe es mit Socke durch den Garten zu toben,

Auf jeden Fall hat Paula mir doch immer in den Bart gezwickt und dieses Gehüpfe und Gekläffe vor meiner Nase veranstaltet….wie gesagt…NERVIG…entsprechend habe ich ihr das auch mitgeteilt. Diana hat zwar zu mir gesagt, die will nur mit mir spielen, aber jetzt mal ehrlich….was soll das für ein SCH…Spiel sein ? Ich find es einfach nur blöd!

Und dann , jaaaaa, dann hat die Paula meine Socke entdeckt….ups….und ist mit MEINER Socke im Maul losgelaufen…..Ey, neeee, MEINE SOCKE !!!! Also, ich hinterher!

War nicht so einfach, die Lütte ist sowas von schnell und wendig….phu,ich sag euch, da kommt man ganz schön aus der Puste 😉 Aber irgendwann hatte ich sie- schnapp, die Socke geschnappt-und was macht die kleine Sau ? JA, jetzt kommt es…..die hat nicht los gelassen !!!! Ist das zu fassen ? Haaalllooo, ich großer , starker Hund , sie kleiner Fliegenschiss und die hält meine Socke fest, nicht das das schon unfassbar wäre, nöööö, die Kröte setzt noch einen drauf….die zieht an der Socke!!!! Boah nee, Leute ich dachte ,wie dreist kann man sein…..was geht hier ab ???

Gut Maja, bleib ruhig, Du stehst über den Dingen, lass es Dir nicht anmerken, na ja, eigendlich war ich so geschockt, dass ich einfach los gelassen habe , mich im nächsten Moment zu ärgern.

Da läuft die Lütte mit der Socke im Maul immer vor mir hin und her….nicht zu fassen….neee…lass ich doch nicht auf mir sitzen dachte nicht viel…abmarsch…hinterher, Socke holen, tja was soll ich sagen, die hat wieder nicht losgelassen und gezogen.

Nee….Schluss aus, ist mir zu doof, so läuft das hier nicht, ich Ihr ne Ansage gemacht….die hört trozdem nicht auf und dann so ganz plötzlich, habe ich gemerkt….hey, das ist Lustig, das macht Spaß, ich die Socke auf der einen Seite.

Diana und Olli haben sich gefreut und mir dazu gratuliert, dass ich jetzt endlich lerne zu spielen wie ein Hund.

Ja Leute ehrlich, das kannte ich noch gar nicht, so kann es kommen, da kommt so einkleines Wesen ins Haus , raubt Dir den letzten Nerv und Du kannst doch noch was von der Lütten lernen 😉

In diesem Sinne

bis zum nächsten Mal

Eure Maja

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.