Ich passe doch ins Körbchen

Wuff zusammen,

also erst einmal, ich habe nachgedacht und ich lasse es auf mich zu kommen !

Ist ja eh egal, meine Menschen führen unser Rudel und dann kommt halt noch ein Mitglied dazu, vielleicht wird es ja doch ganz lustig und ich habe entlich mal jemanden unter mir 🙂 ihr versteht 😉

Na ja und heut hatten wir Besuch von unseren Nachbarn und meine Freunde Alissa und Sam sind auch mitgekommen, kennt ihr ja schon.

Und jetzt sag ich euch mal was, da legt sich die Alissa doch mit einer Selbstverständlichkeit in MEIN Körbchen ! Jaaaaa…..so ist sie, Misses unantastbar ! Nicht genug damit, nöööö Madame nimmt sich auch noch meinen Knochen…phu, das machte mir schon dezent Stress, nur dumm, die Alissa hat ja nun mal das Sagen und ich denke, gut Maja, schluck es runter.

Mein Glück in solch einer Situation….Alissa hat ja noch den Sam im Schlepptau…also….dem hab ich erstmal eine verpasst, das baut Frust ab und, der kann das ab 🙂

Irgendwann aber dachte ich mir, ey Mann, die Große geht echt nicht weg….mmhhhh…..

ein Plan muss her…..

Yes ….eigentlich interressiert mich Paula ihr Körbchen nicht, aber , es liegt neben meinem und….wenn Alissa nicht geht, dann probiere ich mal, ob ich nicht doch in Paulas passe…..und…..was soll ich sagen…..zur Not ist in der kleinsten Hütte Platz 🙂 🙂 🙂

Ach ja, ich bin schon echt pfiffig 🙂

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.