ICH…..Hund mit Gespühr…

Hey und Wuff an Euch,

na….schwitzt Ihr noch ? Oder genießt Ihr schon die heutige “ Kühle“ ?

Also ich….

entspanne und schlafe im Garten, nach der Nacht……

Ich weiß ja nicht wie es Euch so ging, aber ich fand es echt schlimm !!!!

Also alles fing so , ich meine gegen 22Uhr an, ich habe es schon gehört und gerochen, das GEWITTER in der Ferne….ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber ich finde Gewitter ….. SCHLIMM !!!!! GAAAANZ SCHLIMM!!!!!

Also wurde ich unruhig und hing an meinem Frauchen, als wäre ein unsichtbares Band zwischen uns, ich konnte mich keine 2cm von ihr entfernen, denn wenn eines sicher ist…..bei der Alten bin ICH SICHER !!!!

Schlafen….nicht dran zu denken, ich dicht an ihrer Seite und am hecheln, was das Zeug hält, Mann meine Nerven lagen echt blank….nur die Olle hat es nicht geschnallt, die dachte doch ernsthaft ich hab jetzt ein Gespühr für ihre Epelepsie und bin so nervös weil sie einen Anfall bekommt….Resultat…..wir lagen beide wach…..ich fast gestorben vor Angst, der Donner kommt mich holen, sie,  drauf gewartet, das der Anfall kommt….ganz toll……:(

Aber der liebe Gott oder wer auch immer hatte ein Einsehen mit mir, gegen 3.30h kam der erste Blitz, den Frauchen wahrnahm und danach der Donner, YES, sie hatte es endlich geschnallt….Gewitter , nicht Anfall,  war mein Problem….endlich stand sie auf, machte alle Fenster und Rollläden zu und ich…..konnte endlich schlafen 😉

Gewitter ausgesperrt, alles gut !!!!!

Phu…..das war ne Nacht Leute…ehrlich, manchmal würde ich mir wünschen, ich könnte mit meinen Menschen reden, dann wäre alles sooooo viel einfacher 😉

An alle, den es heute Nacht ähnlich ging, ich wünsche Euch einen erholsamen Tag und genießt die runter gegangenen Temperaturen 😉

Einen Pfotengruß

Eure Maja

Please follow and like us:

Eine Antwort auf „ICH…..Hund mit Gespühr…“

  1. Hallo Maja, ich bin’s Chico. Was meinste was ich für Glück hatte ☺ das stand gestern bei Frauchen im Handy, das es Gewittern soll, hier war nix. Dann schlaf heute schön. Dein Chico ☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.