GEWITTER

Wuff Ihr alle da draußen,

heute….ist es gaaaaanz schlimm, ehrlich!!!! Draußen gewittert es 🙁

Und…es ist unglaublich, schon den ganzen Nachmittag über war ich mir nicht so sicher, ob ich mir jetzt mal schnell ein Versteck suchen soll, puhhh, ich war so unruhig sag ich Euch, Wahnsinn, das macht mich noch ganz bekloppt im Kopf.Ständig denkst du….ohhhh….jetzt könnte es gleich los gehen.

Und dann passierte es doch gegen Abend wirklich, es wurde dunkel, der Wind wurde immer schlimmer und schlimmer und dann, ja dann kamen da so dicke Dinger vom Himmel und das schlimmste….diese Lautstärke – gruselig !!!!

Als es dann noch anfing vom Himmel zu knallen und immer diese wahnsinns-Lichter aus dem Himmel schossen, da war es vorbei mit meinen Nerven ! Schluss aus Ende – ich hau ab, das war alles was ich denken konnte, also Maja, streng dein Hirn an…wo ist der Sicherste Ort im Haus ? Wo ist er ? Wo ist er ?…..AHHHHH klaro….im KLO!!!!! Kein Fenster drin, perfekt, da kommt nix rein!!! Also, ich die Beine in die Hand genommen und ab ins KLO !!!!!

Gut, nun saß ich da , meine Nerven kurz vorm totalen Zusammenbruch, meine Zunge hatte ich bei all dem Gehechel auch nicht mehr unter Kontrolle, ich glaube, die hing echt schon auf dem Boden…aber, ey egal…schließlich geht es hier grad um Leben und Tod !

Da kommt der Olli doch echt um die Ecke und grinst noch , alter Falter, kann der von Glück reden, das ich gerade keine Gewalt über irgendwas an mir hatte sag ich euch, was gibt es da zu grinsen bitte ???? HE? HE? HAAALLLOOO….die Welt geht unter und die rennen hier rum als wenn nix ist…wer ist hier grad bescheuert ? Ehrlich mal, die sind doch nicht normal !

Gut ich habe mich irgendwie überreden lassen, das Klo zu verlassen, warum auch immer, ich denke, ich wusste eh nicht mehr was ich tue.

Also gut mit ins Wohnzimmer und dann hat es geknallt – WOW- das war jetzt echt schlimm!  Ich habe ein Knalltrauma , mindestens!!! JAAAA ihr habt richtig gelesen, KNALLTRAUMA !!!!! GAAAAANZ schlimm – und wagt es euch jetzt nicht zu lachen!!! auch nicht grinsen !!!! NEIN , schmunzeln ist auch nicht erlaubt ! Ich meine das jetzt echt mal ernst !!!

Ihr habt ja keine Ahnung, wie das in meinem bis gerade vorhin noch funktionierendem Gehör gescheppert hat !!! Klar ist das bei euch Zweibeinern nicht so schlimm, Ihr seid ja auch von Geburt an eher schwerhörig! Aber wir Hunde… wir eben nicht und…da kann das echt passieren!

Und nun ist es passiert, ich kann nichts mehr hören, geht nicht, gut kann auch noch die dezente Panik eine Rolle spielen, die mich nach wie vor überkommt, aber …nein…KNALLTRAUMA sag ich nur, brauch keiner mehr auf die Idee kommen heute irgendwas von mir zu wollen!!!!   NIX mehr !!!

Oh da kommt Diana mit der Bürste auf den Boden… mmhh, eigentlich höre und sehe ich zu dem Zeitpunkt ja nix mehr….aber Bürste und ankuscheln…puhh…schwere Entscheidung….o.k. ich bin zu Ihr, kann ja nicht schaden, wenn dann was passiert, trifft es sie zuerst, ich kuschel mich einfach schön zwischen Ihre Beine….jaaaa, das ist ne gute Idee, so mach ich das !!!!

Und nach so ca. 30 Min. bürsten, ging es dann tatsächlich besser, puhh, ich kam ein bisschen runter, meine Zunge machte wieder was ich wollte und auch der Rest meines Körpers ließ sich wieder kontrollieren…gut, denke das schlimmste ist überstanden!

Ich bin jetzt echt sowas von im ARS…..

Leute echt, ich gehe pennen, Pfötchengruß

Eure Maja

Please follow and like us:

Eine Antwort auf „GEWITTER“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.