Der Arzt ruft an

Hey Leute und Hundekumpels,
heute Mittag hat meine Ärztin bei Diana angerufen, die Ergebnisse der Reisekrankheiten sind da !

Aufruhr im Haus;)

Also die Leishmaniose schon mal negativ, das war gut, Diana`s Gesichtszüge verrieten es, aber dann kam es, die Nachricht die wohl nicht so gut war.
In meinem Blut wurden Antikörper von Babesien gefunden, und…. was heißt das?

Das will ich Euch sagen, es bedeutet erstmal wohl, dass mein Immunsystem sich in Frankreich mit den Dingern auseinandersetzen musste. Gut, das ist doch erstmal nicht so schlimm, aber die Dinger können echt böse sein sagt Diana und die Claudia ( meine Ärztin ) vor allem.

Aber, jetzt mal zum runter kommen, meine anderen Werte waren alle super und da diese Viecher die roten Blutkörperchen zerstören , ich aber keine Anämie habe , scheint es erstmal so, als hätte mein Immunsystem es alleine geschafft die Dinger platt zu machen, denn auch sonst zeige ich keinerlei typische Symptome.

Stand der Dinge also, erstmal nicht schlimm, in vier Wochen gehe ich dann wieder zur Claudia und lass mir nochmal Blut abnehmen und dann sehen wir , ob immer noch alles gut ist oder ich doch noch eine Behandlung gegen diese komischen Dinger brauche.

Also kann nicht schaden, wenn Ihr alle mal kräftig die Daumen drückt 😉
Auf jeden Fall war das ganz schön aufregend, ehrlich.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.