Bester Besucherhund ever…. ICH!!!!

Jaaahhhaaa, das sagt Oma Daggi !

Und was Omas sagen, das stimmt immer !!! Ist ja auch logisch, denn schließlich wissen Mütter alles und…Omas sind sozusagen doppelte Mütter, somit wissen sie….ja genau….alles, alles, also……. Oma Daggi muss es wissen 😉 

Und wie komme ich drauf fragt Ihr euch , ich will es euch erzählen.

Oma Daggi hatte am Sonntag Geburtstag und dann waren wir sechs Hunde….ja sie war schon etwas aufgeregt vorher, ob das wohl gut geht und so. Zumal auch zwei kleine Kinder auf der Feier waren.

Nun ja, zwei der sechs Hunde waren ja Ari und Peppels, die gehören ja zu Oma, hab ich euch ja schonmal von erzählt;) na ja und ich gehöre ja auch ein bisschen dazu 😉 denn wir sind ja schon mindestens einmal die Woche bei Oma 😉 , aber egal, das zählt eigentlich nicht, ich bin die Beste Besucherin von allen !!!

Es ging damit los , das Oma ein riiiieeeesen Buffet aufgebaut hat, ringsherum Stühle, boah….leeeecker….dachte ich mir aber auch nur kurz, denn dann kam die Ansage……Maja raus!!!! Waaaasssss……wie bitte…….warum?…….ich will auch essen:)

Aber gut, ich habe auf Diana gehört und bin brav vor der Tür im Wintergarten liegen geblieben, die vorgegebene Grenze konnte ich gut einhalten und ich wusste ja…..Oma Daggi…..die wird mich schon reichlich belohnen 😉 Ich kenn doch meine Leute 😉 Also den ganzen Tag schön lieb drauf geachtet, heute darfst du nicht rein, nur in den Wintergarten! Damit habe ich für ne Menge Eindruck gesorgt…….jaaaahaaaa…..ich bin ja auch nicht blöd 😉

Nächster Punkt der für mich sprach…..ich liebe kleine Kinder 🙂 Und bin sooo vorsichtig mit denen, klar, weil ich immer denke, nicht das die kaputt gehen und mich nicht mehr streicheln können;)

Aber auch das Beeindruckte den einen oder anderen enorm…..tja was soll ich sagen Leute….ich bin halt die SUPER MAJA 🙂 🙂 🙂

Die anderen Hunde waren halt auch bei weitem nicht so entspannt und ausgeglichen und bereit so gut zu hören wie ich, tja, dumm gelaufen, da hab ich mal wieder locker ohne Anstrengung Platz 1 abgeräumt 😉

Und natürlich hatte Oma wieder geniale Leckerchen parat, wie sich das gehört in einem gutem Haushalt 🙂 Meine Oma ist schon klasse….echt mal !!!!

Ach und übrigens , spielen mit den anderen den ganzen Tag über immer mal wieder, das war natürlich absolut genial, sag ich euch.

Aber nach dem Geburtstag, da war ich dann auch echt mal 2 Tage müde 😉 So viel Action den ganzen Tag, ist ja eigentlich nix für mich 😉 ich hab ja schon ganz gern mein Päusschen zum Schlafen 😉

Schön war es aber trotzdem auf jeden Fall und ich müsste lügen, würde ich behaupten es ist nicht schön immer und überall der Superhund zu sein 🙂 😉

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.